Das legendäre Leysieffer Bistro auf Sylt eröffnete nach eingehender Renovierung neu

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
3.7/5 - (15 votes)

(CIS-intern) –  Westerland, 16. Mai 2023. Noch stilvoller genießen auf Sylt: Das legendäre Leysieffer Bistro auf der größten nordfriesischen Insel ist jetzt nach einer kompletten Renovierung wieder eröffnet – rechtzeitg zum Start der neuen Sommersaison. Nach der Umgestaltung von Leysieffer in Berlin ist das Bistro in Sylt die zweite Dependence der Feinkost-Manufaktur, die liebevoll renoviert und umgestaltet wurde und jetzt im neuen Leysieffer-Design traditionell-modern einlädt.

Das Lokal auf Sylt war in den vergangenen drei Monaten wegen der Renovierungsarbeiten geschlossen. In dieser Zeit wurde nicht nur kosmetisch aufgewertet, das Bistro wurde eingehend restauriert und modernisiert. Auch die Außenfassade ist neu und modern gestaltet, neue Leitfarben sind ein warmes Grau und ein dezenter Grünton, der den goldenen Leysieffer-Schriftzug perfekt zur Geltung bringt.

Das Visual Merchandising Team der Zeitfracht Gruppe, zu der Leysieffer seit vergangenem Jahr gehört, folgte bei der Entwicklung des Designs dem Ansatz, dass die Kundinnen und Kunden sich zum Verweilen und Entdecken eingeladen fühlen sollen. Teamleiterin Doris Kapraun: „Das Farbkonzept und die Kombination der Farben machen Lust auf Süßes und Appetit auf Schokolade.“ Digitale Stelen unterstreichen das modern-elegante Ambiete und geben weitere Informationen zu den Leysieffer-Produkten.

Die Gestaltung der Fassade und neue Standkörbe laden jetzt die Passanten in der Friedrichstraße 38 in Westerland einmal mehr ein, die Köstlichkeiten von Leysieffer zu probieren – neuerdings auch mit eignem Leysieffer-Eis.

Zur Eröffnung des neuen Bistros werden viele leckere Köstlichkeiten angeboten, zum Beispiel Erdbeerbowle, Limoncello Spritz, die leckeren frisch gebackenen Waffeln mit Konditor-Eis, Milchreis oder der weit über die Insel weit hinaus bekannten roten Grütze. Viele neue und bekannte Cocktails sowie leckere Snacks erwarten die Besucher auf Sylt. Zusätzlich überrascht Leysieffer die Kundinnen und Kunden jetzt mit vielen neuen Angeboten, wie einem Cocktail of the day.

Foto: Leysieffer

Nächster Beitrag

4. Sylt Art Fair: Ein Fest der zeitgenössischen Kunst

(CIS-intern) –  Nach den Erfolgen der letzten drei Jahre feiert die Sylt Art Fair von Samstag, den 27. Mai 2023  bis einschließlich Samstag, den 09. September 2023 ihren 4. Aufschlag auf Sylt, der Lieblingsinsel der Deutschen. Auf über 600 qm werden in der Neuen Bootshalle in List weit über 100 […]