Kampen Jazz mit Till Brönner

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS –

Sylt wird erneut zum Jazz-Mekka Deutschlands: Wenn Star-Trompeter Till Brönner am 6. und 7. Juli 2017 bei der zweiten Auflage des Kampen Jazz weltberühmte Musiker begrüßt, bleibt kein Fuß still. Beim Kampen Jazz by Till Brönner treten neben dem fünffachen Echo-Preisträger auch der Ausdruckssänger Peter Fessler, die Jazz- und Fusion-Legende Bob James sowie die britische Band Shakatak auf.

Foto: Presse 9pm / Till Brönner

„Die Premiere im vergangenen Jahr war fantastisch, die Atmosphäre in Kampen einmalig. Man hat einfach gespürt, dass die Zuschauer handgemachte Musik hören wollen. Die werden wir ihnen auch dieses Mal mit Top-Leuten aus der internationalen Jazzszene bieten. Ich freue mich schon sehr auf Kampen,“ so der musikalische Festival-Direktor Till Brönner.

Vier grandiose Live-Acts erwarten die Zuschauer beim Kampen Jazz by Till Brönner. Die Bühne wird dabei wie im vergangenen Jahr auf dem Parkplatz am Strönwai im Herzen Kampens platziert. Hier alle Konzerte auf einen Blick:



Donnerstag, 6. Juli 2017
17.30 Uhr Begrüßung Till Brönner
18.00 Uhr Auftritt Peter Fessler
20:15 Uhr Auftritt Till Brönner & Band

Freitag, 7. Juli 2017
17.30 Uhr Begrüßung Till Brönner
18.00 Uhr Auftritt Bob James
20:15 Uhr Auftritt Shakatak

Wissenswertes zu allen Live-Acts, Fotos und Videos von den Auftritten sowie exklusive Blicke hinter die Kulissen gibt es auf den Social-Media-Plattformen des Kampen Jazz by Till Brönner. Auf Facebook und Instagram finden Jazz-Fans und Medienvertreter viele Informationen rund um die Veranstaltung. Ebenfalls auf Facebook zu finden: Ein persönlicher Video-Gruß von Till Brönner.

Sylt ist immer eine Reise wert – insbesondere, wenn ausgezeichnete Musiker beim Kampen Jazz für Festival-Feeling auf Deutschlands nördlichster Insel sorgen. Wer noch keine passende Bleibe gefunden hat, für den lohnt sich ein Blick auf das Internetportal des Gastgebers Kampen. Egal ob großzügiges Friesenhaus, anspruchsvolles Hotel oder komfortables Appartement – in dem breit gefächerten Angebot wird mit Sicherheit jeder fündig.

Nächster Beitrag

Engagierte Tagespflegepersonen gesucht: Informationsveranstaltung in Sylt

CIS – Der Kreis Nordfriesland sucht neue Kindertagespflegeeltern – also Frauen und Männer, die Kinder im eigenen Haushalt oder im Haushalt der Kinder betreuen möchten. Für alle Interessierten bietet der Kreis am Dienstag, dem 4. Juli 2017, um 14:30 Uhr eine Informationsveranstaltung in den Räumen des Amtes für Jugend, Familie […]