Mal wieder! Fahrplanabweichungen der Strecke Niebüll – Westerland (ab 4.1.2016)

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS –

Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn zwischen Klanxbüll und Westerland (Sylt) werden im Zeitraum 4.1. bis 18.3.2016 auf der Strecke Hamburg-Altona – Westerland (Sylt) und zurück zwischen Morsum und Westerland bei Hin- und Rückfahrten teilweise Ersatzbusse eingesetzt.

Foto: Mario De Mattia

Betroffen sind tägliche Abfahrten von Hamburg-Altona um 20:40 Uhr sowie von Husum um 23:41 Uhr in Richtung Westerland. Die Ankunft in Westerland, der vorab genannten Verbindungen verschiebt sich um wenige Minuten. Von Westerland sind die täglichen Abfahrten um 23:22 Uhr in Richtung Husum sowie um 01:00 Uhr in Richtung Niebüll betroffen. Bitte beachten Sie, das diese Fahrten vor der planmäßigen Zugabfahrt sind.

Die eingesetzten Busse bieten keinen Niederflureinstieg und sind daher für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste nicht geeignet. Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich für eine individuelle Reiselösung bitte an unser Service-Telefon. Eine Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen nicht möglich.

Detaillierte Informationen über Fahrplanabweichungen und zu Baumaßnahmen der Deutschen Bahn AG und DB Netz AG im Streckennetz der NOB können unsere Fahrgäste über den NOB Kunden-Service, Telefon: 01807 / 662 662 (die ersten 30 Sekunden sind für Festnetz und Handy kostenfrei, danach Festnetz 14 Ct/Min., Handy max. 42 Ct/Min.), im NDR Teletext auf den Seiten 794 und 795 des NDR Fernsehen und auf unserer Website: www.nob.de erhalten.

Nächster Beitrag

Integrationshilfe Sylt gewinnt Veränderungspreis Westküste 2015

CIS – Der Landtagsabgeordnete Patrick Breyer von der Piratenpartei hat am Wochenende den mit 5.000 Euro dotierten “Veränderungspreis Westküste 2015” an die Integrationshilfe Sylt e.V. verliehen. Zur Begründung sagte Breyer: “Sie verändern etwas in den Köpfen. Sie bringen Helfer und Geflüchtete zusammen und nehmen die Integration selbst in die Hand.” […]